YOGA GOMERA
YOGAGOMERA
Yoga nach T.K.V. Desikachar und T. Krishnamacharya

T.Krishnamarcharya hat wie kein anderer die Yoga-Welt mit seinem Wissem und seiner Erfahrung geprägt. Viele bekannte Lehrer wie Indra Devi, Pattabhi Jois, Iyengar waren seine Schüler. Sein Sohn T.K.V. Desikachar ist sein langjährigster Schüler.

Yoga in der Tradition von T. Krishnamacharya und seinem Sohn T.K.V Desikachar wird berücksichtigt, dass jeder Mensch einzigartig ist. So kann es keine Übung geben, die auf jeden Übenden diesselbe Wirkung hat.

Die ganzheitliche und heilende Wirkung von Yoga kann erst dann erzielt werden, wenn die Übungen an die Person, ihre Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten angepasst werden. Dies gilt für das Unterrichten Gruppen, wie auch für den Einzelunterricht.

Info und Anmeldung
Druckversion Druckversion | Sitemap
Qualifizierter Yoga-Unterricht Gruppenunterricht und Einzelunterricht, Valle Gran Rey, La Gomera